FINVAX-TEAM

MICHAEL KIEß

Michael Kieß ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der FINVAX GmbH.

Michael Kieß hat durch seine rund 20-jährige Tätigkeit an einer inländischen Börse umfassende Erfahrung im Bereich Wertpapiere, Wertpapierhandel und Regulatorik.

Michael Kieß ist Diplom-Ökonom und examinierter Börsenhändler.

E-Mail: kiess@finvax.de

SASCHA VAFAI

Sascha Vafai ist Experte für Vertrieb und Marketing im B2B-Bereich und ergänzt das Team der FINVAX GmbH.

Sascha Vafai hat durch seine 6-jährige Tätigkeit an einer inländischen Börse und weiteren 8 Jahren im Vertrieb und als Sales Trainer in der Industrie umfassende Kenntnisse im Finanzbereich und im B2B-Vertrieb.

Sascha Vafai ist Diplom-Ökonom.

E-Mail: vafai@finvax.de

PATRICK DINKELDEIN

Patrick Dinkeldein ist Gesellschafter und Prokurist der FINVAX GmbH. Patrick Dinkeldein unterstützt die Gesellschaft durch seine Erfahrung als Unternehmer und durch sein Netzwerk von potenziellen Kunden und Partnern umfassend und bringt sich aktiv in die Weiterentwicklung mit ein.

Patrick Dinkeldein leitet als geschäftsführender Gesellschafter zwei Unternehmen. Ein Unternehmen im Bereich Stahl- und Straßenbau, sowie ein Dienstleistungsunternehmen für die Baubranche.

Patrick Dinkeldein ist gelernter Industriekaufmann und seit 1996 selbstständiger Unternehmer.

E-Mail: dinkeldein@finvax.de

NORBERT RUPP

Norbert Rupp ist Gründer und Gesellschafter der FINVAX GmbH.

Norbert Rupp hat durch seine 5-jährige Tätigkeit in der Automatisierungsbranche als SW-Entwickler Erfahrung in Algorithmik und Systementwicklung. Nach 15 Jahren an einer inländischen Börse konnte er sich weitere Bereiche wie Qualitätsmanagement und Umgang mit Handels- und Wertpapierdaten aneignen.

Norbert Rupp ist Diplom-Mathematiker (FH).

E-Mail: rupp@finvax.de

CHRISTIAN HABERL

Christian Haberl ist Experte für Software Engineering, Data Science und Linguistik und ergänzt das Team der FINVAX GmbH.

Christian Haberl blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Software Engineering und auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Data Science in den unterschiedlichsten Branchen zurück.

E-Mail: haberl@finvax.de


MIKE MICHAL

Mike Michal ist Experte für Vertrieb und Marketing im B2B-Bereich und ergänzt das Team der FINVAX GmbH.

Mike Michal hat durch seine 16-jährige Tätigkeit an einer inländischen Börse umfassende Kenntnisse im Finanzbereich. Während dieser Zeit arbeitete er 13 Jahre im B2B-Vertrieb. Mike Michal ist Bankkaufmann und Börsenhändler.

E-Mail: michal@finvax.de